Erfüllungsgeschichte
Erfüllungsgeschichten
Ring von meinem Liebsten wiedergefunden II
Es gibt wieder mal aus meiner Sicht, eine unglaubliche Erfüllungsgeschichte. Ich habe wie schon einmal (siehe frühere Erfüllungsgeschichte), meinen Ring verloren,
und zwar bei einem Vortrag.
Als ich zum Vortrag gekommen bin, war der Ring ganz sicher noch auf meinem Finger, ich habe ihn beim Händeschütteln gespürt! Als ich danach schon auf dem Weg nach Hause war, spürte ich plötzlich, dass der Ring nicht mehr da war. Schock! Da er ein Geschenk von meinem Schatz ist, war der Ring für mich besonders wertvoll. Weder meine Nachfrage am nächsten Tag im Vortrags-Sekretariat, noch meine verzweifelte Suche zu Hause und im Vortragsraum brachten den Ring wieder zum Vorschein. Meine Verzweiflung war unbeschreiblich. Aber das Leben geht weiter.
Ich hatte innerlich schon aufgegeben. Aber nicht mein Schatz. Nachdem ich den Ring schon einmal verloren und durch Wünschen wiederbekommen hatte, empfahl er mir, Cosmicwishing nochmal einzusetzen. Wenn es einmal funktioniert hat, warum sollte es nicht wieder gehen? Ich habe nicht mehr an ein solches Wunder geglaubt. Aber das Aufschreiben und Abschicken des Wunsches hier, gab mir dann doch das Gefühl, alles in meiner Macht Stehende getan zu haben. Das machte es schon leichter.
Ein paar Tage vergingen, und einmal in der Früh holte ich aus meiner Schmuckschatulle einen Anhänger und Ohrringe, die ich schon lange nicht mehr getragen hatte. Nachdem ich die Ohrringe angesteckt hatte, wollte ich zum Anhänger greifen. Und was sah ich da? Ich konnte meinen Augen nicht glauben, neben dem Anhänger lag mein Ring! Ich weiß bis jetzt nicht, wie dieses Wunder geschehen konnte. Es ist rein physikalisch nicht möglich, dass der Ring irgendwo zwischen Anhänger und den Ohrringen stecken geblieben ist (die sind zu glatt), und noch dazu habe ich dieses Schmuckset seit Wochen nicht getragen. Das ist bis jetzt für mich die größte Überraschung, die mir mit Hilfe von Cosmicwishing passiert ist. Dankeschön!