Erfüllungsgeschichte
Erfüllungsgeschichten
Ein besseres Leben für einen Jungen
Der 10-jährige Sohn meines Schwagers ist ein sehr lieber, ruhiger Junge. Leider hat er es ziemlich schwer, weil seine Eltern sind geschieden, leben getrennt und verstehen sich leider gar nicht gut. Der Junge lebt bei seiner Mutter, die beruflich sehr angespannt ist, sehr wenig Zeit für ihn hat und oft auch nicht liebevoll mit ihm umgeht. Ab und zu ist er bei seinem Vater, der es beruflich sehr schwer hat.
Er lebt von Gelegenheitsjobs. Alles in allem eine Situation, wo man verstehen kann, dass der sensible Junge oft krank und schwächlich ist und fast nie lacht. Er vergräbt sich meist hinter dem Computer und ging fast nie hinaus zum Spielen. Es tat mir im Herzen weh das zu sehen und zu hören. Aber was kann ich schon tun?
Das ganze ging jetzt schon einige Jahre so und es änderte sich nichts. Unmittelbar konnte ich nichts tun und er tat mir so leid, dass ich es förmlich spüren konnte wie es dem armen Jungen gehen musste. Da kam ich auf die Idee, einen Wunsch ans Universum zu schicken, dass es dem Jungen besser gehen sollte und dass sich die Situation ebenfalls erleichtert.
Bald danach begannen sich erstaunlicherweise die Dinge zu ändern.
Seine Mutter lernte einen neuen Mann und sein Vater eine neue Frau kennen. Da der neue Mann seiner Mutter, in Spanien einen neuen Job bekam, entschlossen sie sich nach Spanien zu gehen. Direkt zur Sonne und ans Meer. Für den Vater war das zwar anfangs schwer, aber weil seine neue Frau 2 Töchter hat, mit denen er sich sehr gut versteht, hat er sich schon gut an die neue Situation gewöhnt. Er freut sich, dass es dem Jungen jetzt viel besser geht. Er ist viel an der Sonne, an der frischen Luft, am Meer und hat schnell neue Freunde gefunden.
Seine Mutter hat jetzt Zeit für ihn und ist wieder liebevoller. Und jetzt lacht er wieder! Für alle hat sich die Situation deutlich verbessert. Danke liebes Universum.