Erfüllungsgeschichte
Erfüllungsgeschichten
Kollegin gesund gewünscht
Vor kurzem ist eine meiner Arbeitskolleginnen krank geworden. Sie hat dann sehr viele ärztliche Untersuchungen gemacht aber man konnte nichts feststellen. Nach einer Woche im Spital und 2 Wochen im Krankenstand ist es ihr noch immer schlecht gegangen und es war keine Besserung in Sicht.
Alle haben schon das Schlimmste befürchtet.
Da ich ihr irgendwie helfen wollte, habe ich einen Wunsch per CW für sie abgeschickt. Das war das Einzige, was ich aktiv machen konnte.
Dann war ich eine Woche auf Urlaub und hatte bereits komplett vergessen, daß ich diesen Wunsch abgeschickt hatte. Als ich zurück war, war meine Kollegin wieder im Dienst und hat überraschenderweise sehr gut ausgeschaut. Nach fast 3 Wochen Zittern waren ihre Beschwerden plötzlich weg und sie hat sich natürlich sehr darüber gefreut.
Erst einige Wochen später, als ich meine Wunschliste wieder mal ändern bzw. ergänzen wollte, habe ich entdeckt, daß ich diesen Wunsch für sie abgeschickt hatte. Obwohl ich das komplett vergessen hatte, hat er sich doch erfüllt! Es funktionierte, obwohl der Wunsch nicht für mich war und trotz meiner „Gedächtnislücke“ :-). Danke für dieses kleine Wunder!